Wie schön, dass Du unseren Werbethread angeklickt hast. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Vanity, essgestört, und die Admiss des "Kiss of Treachery". Du fragst dich nun vielleicht "Kiss of Treachery? Nie gehört". Nun, dann werde ich mal versuchen die Lücke zu schließen. (:
Das Kiss of Treachery ist ein Forum, welches sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Essstörungen auseinandersetzt. Ob Magersucht, Bulimie, Binge Eating oder "EDNOS", hier wird jede Krankheit thematisiert und ernst genommen!
Doch was genau erwartet dich im Kiss of Treachery ? Wir sind eine Gemeinschaft von essgestörten jungen Frauen, die sich in unserer kleinen Stadt zusammengefunden haben, um über ihre Probleme frei reden zu können. Im Alltag müssen wir uns oft genug verstellen, im Kiss of Treachery allerdings legen wir alle unsere Masken ab und sprechen endlich die Dinge aus, die sonst keiner versteht. Wir sind wie eine kleine Familie - Immer für einander da. Aber hier wird nicht nur über die Essstörung geredet, nein, auch Themen wie Liebe, Freundschaft, Lifestyle und Politik haben bei uns ihren Platz gefunden. In unserer "Psychiatrie" haben wir genügend Raum um über ernste Themen wie Depressionen, Missbrauch, Borderline, selbstverletzendes Verhalten und vielen mehr zu diskutieren, sowie Wissenswertes und Interessantes zu sammeln und miteinander zu teilen.
Doch was erwartet dich nicht im Kiss of Treachery ? Bei uns wird keiner gezwungen ein Esstagebuch oder ein Gewichtstagebuch zu führen, dies ist freiwillig und kann jeder selbst entscheiden. Da wir uns von Pro Ana distanzieren, finden bei uns keine Conteste statt, denn hier wird niemand zum Hungern animiert. Sogenannte "Thinspos" haben es ebenfalls nicht in unsere kleine Stadt geschafft.
Wie Du siehst, im Kiss of Treachery gibt es viel zu entdecken. Da wir noch ein frisches Forum sind, hast Du bei uns zusätzlich noch die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung im Forum mitzuwirken und deine Ideen und Wünsche einfließen zu lassen! (:
Hier einmal die wichtigsten "Eckdaten" [list][*]Keine Altersbegrenzung, wir entscheiden nach Reife[/*:m] [*]Stadtkonzept[/*:m] [*]Schwerpunkt: Essstörungen[/*:m] [*]Großer Psychiatriebereich[/*:m] [*]Rein weibliches Forum[/*:m] [*]familiäre Atmosphäre[/*:m][/list:u]
Das Kiss of Treachery ist richtig für dich, wenn... [list][*]Du an einer Essstörung erkrankt bist[/*:m] [*]Du weiblich bist[/*:m] [*]Du eine Art zweites Zuhause suchst[/*:m] [*]Du dich mit dem Thema Essstörungen auseinandersetzen möchtest[/*:m] [*]Du eine Schulter zum Anlehnen brauchst[/*:m] [*]Du dich aktiv im Forum einbringen möchtest mit deinen Ideen[/*:m][/list:u]
Du solltest dich nicht registrieren, wenn... [list][*]Du nicht essgestört bist[/*:m] [*]Du männlich bist[/*:m] [*]Du "Pro" eingestellt bist und deine Essstörung verherrlichst und/oder nicht ernst nimmst[/*:m] [*]Du kaum Zeit aufbringen kannst und/oder möchtest[/*:m][/list:u]
Nun, ich hoffe Du kannst dir nun ein Bild vom Kiss of Treachery machen. Es würde uns sehr freuen, wenn Du nun mal bei uns vorbei schauen würdest. Zu finden sind wir unter der Internetadresse: http://kiss-of-treachery.phpbb8.de/forum.php Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße, Vanity & die Mädels des Kiss of Treachery