Guten Tag! Ich bin ein Mann von neunzehn Jahren und leide seit einigen Jahren unter Bulimie. Ich habe einige Jahre gebraucht, um es mir einzugestehen, und jetzt, wo es soweit ist, erschöpft es mich. Ich bin müde das kleine Schauspiel zu spielen, ich bin es leid mich vor mir selber zu verstecken und zu verdrängen, dass ich das letzte Jahr öfters über einer Kloschüssel hing, als ein normaler Mensch sich beispielsweise in der Zeit die Zähne putzt. Das klingt irgendwie lachhaft, spöttisch. Ja, manchmal muss ich deswegen sogar lachen, weil es so unfassbar und erniedrigend ist, für mich.
Ich möchte den Männern unter den Essgestörten einen Platz geben, das ist wohl das besondere an diesem Forum.
Wir sind kein Pro Ana Forum! Es ist ein Ort für Essgestörte junge Männer ab 18, die sich mit Gleichgesinnten über ihre Krankheit austauschen wollen. Du wirst hier keine Regeln bezüglich deines Essverhaltens finden, weder Bilder von sehr dünnen Menschen, oder ähnliches in dieser Richtung.
Ich möchte niemanden dazu verleiten, den Weg zu gehen, den ich selber gegangen bin, deswegen möchte ich weitestgehend versuchen nur Leute in das Forum aufzunehmen, die wirklich an einer Essstörung leiden. Dazu haben wir ein Aufnahmeverfahren per Steckbrief.
Bist du auch deines Schauspiels müde? Dann freue ich mich, wenn du dich vorstellen würdest.
Ich würde mich sehr über eine Verlinkung freuen! Ihr seit bereits auf unserer Linkliste. Solltet ihr euch gegen eine Verlinkung entscheiden, wäre es gut, wenn ihr bescheid gebt.
Grüße,
Carlboro
Information:
Wir haben uns für einige Mädchen-Aufnahmen entschieden. Wenn du mehr darüber erfahren willst, schau bei uns vorbei! Derzeit sind wir eine lustige, leicht verrückte und offenherzige Bande aus drei jungen Männern, die dazu bereit sind, das Forum zu erweitern und darauf brennen neue Leute kennen zu lernen.
Es sind drei Plätze für die Mädels frei, wir wollen eine Fifty/Fifty Aufteilung beibehalten.